StartseiteKao Lak

Kao Lak

Kao Lak

Ich muss sagen wir sind verliebt in Kao Lak!

Die gemütliche und ruhige Ausstrahlung die dieser Ort besitzt ist sicher einzigartig auf der Welt. Der Strand, mit seinen bizarren Lavaausbuchtungen, der Urwald im Hintergrund, machen diesen Ort zu unserem Paradies.

Bei unseren zwei 3 wöchigen Aufenthalten wurde uns so viel Herzlichkeit der Einheimischen zu Teil, dass wir sofort ein drittes Mal diesen Ort buchen wollten.

Leider machte der 26. Dezember 2004 alle Planungen in diese Region zunichte, Leider!
Die Zukunft wird weisen ob die Verantwortlichen unser Paradies wieder in all seiner Romantik aufbauen können.


Tipp:
Die Lage Kao Laks eignet sich hervorragend zum Besuch der Similan und Surin Islands


Ein Elefantencamp außerhalb von Kao Lak (ca. 4 Kilometer südlich) bieten sehr günstig Elefantentraking an.

Kao Lak - Einsamer Traumstrand der zum Spazieren einlädt


Auf den Elefanten gehts ganz schön "hoch" her  Unser Mahut  Ein mächtiges Vieh 


Sonnenuntergänge

Die Sonnenuntergänge in Kao Lak zählen sicher zu den schönsten die Thailand zu bieten hat

Rot bis Lila - Wenn der rote Feurball im Meer versicht spielt die Natur mit allen Farben


Nachtrag

Nachtrag Jänner 2007.
Wie mir Freunde berichteten ist der Tourismus in Kao Lak wieder voll im Gange. Modern aber leider nicht mehr so romantisch präsentiert sich das neue Kao Lak. Die Gemütlichkeit vergangerner Tage ist verflogen. Geblieben ist aber nach wie vor die Freundlichkeit der Einwohner. Es wäre sicher auch interessant das neue Kao Lak mal zu besuchen.


Druckbare Version

letzte ÄnderungKontakt