StartseiteKoh Chang

Koh Chang

Koh Chang

Die zweit größte Insel Thailands im Nordosten gelegen ist nur mehr einige Kilometer von der Kambodschanischen Grenze entfernt und wird immer noch als Geheimtipp gehandelt.

Da die Insel lange Zeit Sperrgebiet war und erst Anfang der 90-iger Jahre für den Tourismus geöffnet wurde wird nun gebaut was das Zeug hält. Man muss sich beeilen möchte man die unberührten Strände im Süden noch genießen und für sich entdecken möchte.

Die meisten Strände sind im Süden zu finden und sind allesamt flach abfallend, also auch für Kinder geeignet.

Koh Chang - Die Elefanteninsel


Bilder

Mit dem Speedboot nach Koh Rok  kristallklares dürkises Wasser  Mittagessen auf der Insel 
Der Strand mit dem ungewöhnlichem weißen Sand  Schnorchelaüsrüstung nicht vergessen!  Unser Kapitän gibt letzte Instruktionen 
     



Druckbare Version

letzte ÄnderungKontakt