Sie sind hier: Cebu
Zurück zu: PHILLIPINEN
Allgemein: letzte Änderung Kontakt

Cebu

Cebucity, eine der gößten Städte der Philippinen, lädt nicht wirklich zum Verweilen ein, aber die Einkaufsmöglichkeiten in diesem "Moloch" sind schier unerschöpflich. Für Shoppingwütige und Schnäppchenjäger ein wahres Paradies, für Erholungsuchende ein Schock. Gigantische Shoppingtempel und auch die unzähligen Verkaufständen brauchen keinen Vergleich mit Europa scheuen. Man bekommt einfach Alles und die Produktvielfalt ist reichhaltiger als man vermuten möchte. Für Elektronikfreaks ein wahres "Schlaraffenland" und die Preise sind erschwinglich, Feinschmecker kommen in denTempeln auf ihre Rechnung, nur mit dem Vorteil das alles frisch aus dem Meer kommt und nicht eine zig-stündige Fahrt im Kühlcontainer hat.

Wir waren aber froh als wir nach einer ca. 30min. Busfahrt in ländlichere Regionen kamen.